Christian's Gästebuch hat 27 Einträge:




Carsten Tonn


 
Tue., 05.10.2004 11:52
info@tonnado.de
 
www.tonnado.de
 
Der Auftritt ist inhaltlich gelungen. Schöner Rundumblick, was Dich so bewegt.
Meinem Geschmack nach ist der schwarze Hintergrung zu krass, hier fehlt kontrastreiche Farbe. Naja, will erstmal meine Seite bauen.
 

Kommentar: 

:-) Das Schwarz ist wohl auch ein bisschen der Tatsache geschuldet, dass ich Architekt bin ... obwohl solche Vorurteile/Schubladen eigentlich nicht sehr hilfreich sind. ;-)





Ralf


 
Sat., 10.07.2004 00:34
wickedstylez@gmx.de
 
Prinzipell finde ich das total klasse, wenn sich Leute in irgendwas reinsteigern, da biste erstmal runter von der Straße. Also mal ernsthaft: deine Modellbaufähigkeiten und einzelne Freihandskizzen sind ehrlich gut. Ansonsten haben wir (ich und 2 weitere Architekturstudenten - also wir können das so in etwa einschätzen) eine gute stunde lang herzlich gelacht.
Merkwürdig ist in erster Linie der Versuch, eine Mappe mit persönlichen Aufdringlichkeiten zu mischen. Desweiteren: mutige Selbstdarstellung verpackt in altbackener Schrift und 80er Jahre-Computerspiel-Layout.
Alles andere ist klasse, aber dennoch verbesserungsfähig.
Alles Gute,
Ralf (Abi: 2,6 und immer noch kein Vordiplom)
 

Kommentar: 

:-) ... man kann es wahrscheinlich nicht jedem recht machen. Danke für die Kritik! Ist sowieso mal Zeit für eine Generalüberholung der Homepage.





Alona


 
Thu., 24.06.2004 09:57
Hatte zwar wenig Zeit deine Homepage anzuschauen, hat mir aber sehr gut gefallen, vor allem die Bilder sind sehr schön!!

Nette Grüße von einer angehenden Stadtplanerin aus Nürtingen ;-)
 

Kommentar: 

Danke! :-)





Jörg


 
Sun., 18.04.2004 18:38
www.joerg-braunes.de
 
hi,
da mein eigemnes gästabuch keine kommentarfunktion hat :-(, muss ich dir halt hier ne antwort schreiben ...
hab wirklich keine zeit mal wieder was an der homepage zu schreiben, aber bei dir fehlen ja auch noch etlihce seiten, oder!? also, du hast gar keine ngrund zu meckern :-)

viel spass noch in münchen, und lass dich nicht kleinkriegen!!
 

Kommentar: 

... Du sagst es! ;-) Was meinst Du wie lange ich mir schon vorgenohmen habe was an der HP zu tun, aber es wird bestimmt passieren, wenn ich mich mal entspanne ... oder ... ??? ;-) ... Ciao CT





der Andi aus Jena


 
Fri., 16.04.2004 13:23
andreas_pabst@gmx.de
 
Hi Christian,

eine echt beeindruckende Seite!!! Gefällt mir.
Zwar kann ich mit deinen Studienprogrammen nicht so viel anfangen - du weißt ja, ich bin nur ein kleiner "dummer" Volkskunde-Studi - aber deine Fotos und vor allem die anderen Bilder - absolut klasse!!!
Schöne Grüße und mach' weiter so

Ciao
Andi
 

Kommentar: 

FREU! Danke Andi.





babs


 
Mon., 29.03.2004 15:52
http://www.dizasta.de
 
:)

sehr schick!!!
viel spaß noch beim praktikum!

babs
 

Kommentar: 

:-)) Das ging ja schnell! ... dass hier gleich eine nette Kollegin was reinschreibt. -FREU- Danke!





ved


 
Sun., 21.03.2004 19:09
hallo,
normalerweise hinterlasse ich nichts in irgendwelchen gästebüchern, aber die seite ist sehr angenehm anzusehen.

respekt!!

ved
 

Kommentar: 

Merci :-) Es ist doch herrlich: nette Sachen von eigentlich fremden Leuten geschrieben zu bekommen. So eine HomePage lohnt sich! Danke.





manfred humbert


 
Sat., 13.03.2004 22:01
manfred.humbert@t-online.de
 
Hallo Christian,
nun wollen wir gleich noch einen Gruß nachschieben.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit und tolle Erfolge im Studium.
Bis zum nächsten Wiedersehen Dein Onkel Manfred und Evelyn
 

Kommentar: 

Danke! :-) Das ist mein erster elektronsicher Geburtstagsgruß überhaupt. Da bin ich sehr geehrt! Ciao CT





E. und M. Humbert aus Altenburg


 
Sat., 13.03.2004 13:47
Manfred.Humbert@t-online.de
 
Hallo lieber Christian,

habe beim nächtliche Surfen im Internet mal einen ausgedehnten Blick auf deine Homepage geworfen.
Bin sehr beeindruckt.
Auch Manfred war begeistert.
Sicherlich haben diese Seiten viele Stunden deines wohlverdienten Nachtschlafes gekostet.
Mach weiter so!

Liebe Grüße auch an Franziska von Deiner alten, buckligen Verwandschaft aus Altenburg
 

Kommentar: 

Danke, danke. Das ist echt eine besondere Freude, wenn man unerwartet so nette Sachen ließt. Viele liebe Grüße zurück! CT





tino24.de


 
Thu., 29.01.2004 09:12
tino.reisse@freenet.de
 
www.tino24.de
 
hi christian,

so, jetzt will ich mich auch mal in dein gästebuch eintragen. .. hat ja lang genug gedauert. :)
erstmal zum flash:
ja, flash ist wirklich einfach. man kann auch ohne probleme simple spiele zusammenbauen. das actionscript ab der version mx ist java sehr sehr ähnlich. man kann auch oop.
zum anfang kannste dir ja beispielscripte downloaden:
www.flashforum.at
www.flashforum.de

so, werd mich jetzt mal wieder an die arbeit machen

mfg

tino
 

Kommentar: 

Danke! :-) Da weiß ich ja mit was ich mich in den nahenden Semesterferien beschäftigen kann. Falls ich dann auf Probleme stosse kann, weiß ich ja, wenn ich fragen muss ... ;-)

Ciao CT





Joerg


 
Mon., 26.01.2004 07:09
www.joerg-braunes.de
 
Hallo Christian,

viele Gruesse aus SF im Sonnenstaat CA. Der macht seinem Namen alle Ehre..... nix von Kaelte und Schneematch wie in Weimar!

Ist auf jedenfall sehr schoen hier, und wir hatten auch ein bischen Zeit die Stadt und die Umgebung (Pazifik....) zu geniesen - neben der Arbeit natuerlich.

Wir sehen uns dann in WE wieder.

Bye
 

Kommentar: 

:-) Hast Du es GUT !! - Neid - Ich sitze ja gerade im Kästner-Pool, und checke die Emails, bevor gleich das Doppelstunden Seminar Perspektive beginnt. - Stöhn - Da ist man doch gleich wieder froh, wenn man einen netten GB-Eintrag von der andern Erdhalbkugel entdeckt! :-) War es bei Dir wirklich 7:09 Uhr heute morgen, oder ist da noch die 9 Stunden Zeitverschiebung mit einzurechnen? ... Überleg ... Nee, das war bestimmt die deutsche Zeit, also hast Du das am Sonntag Abend geschrieben.

Prima, dann hätten wir das Problem ja geklärt ... ich wünsch Dir noch viel Spaß im Sonnenstaat!

Ciao Christian





Julez


 
Thu., 08.01.2004 16:06
walditonn@t-online.de
 
Hey Christian...
bin ma die jüngste von dieser schwarzwaldfamily...naja hab grad gesehn bist so n metaller oder?haja da hän wir ma was gemeinsam...*gg*
Icke bin halt so a kleene Anarchistin.
Wir hän deine mail bekommen...doch kamen nit zum lesen da der PC wegen meiner Mucke abgestürzt ist und jetzt find ich die nimme im Postfach kannst sie vieleicht nomma schicken?Dangge dir!

Also dann keep it Heavy!
 

Kommentar: 

:-) Das is ja echt 'n krasser Dialekt. Ich glaube aber, dass ich mir an dieser Stelle lieber das sächsische oder inzwischen thüringische Pendant verkneife sollte. (... obwohl solche GB-Einträge doch am interessantesten sind ... ?)Die E-Mail hab ich gerade gestartet. Wir können uns ja gern mal genauer via E-Mail über die gute Musik auslassen. ;-)

Ciao CT





Familie Tonn ausm Schwarzwald


 
Wed., 07.01.2004 19:36
walditonn@t-online.de
 
Hallo...sind durch Zufall auf deine HP gekommen wollten nur schöne Grüße und ein frohes Neujahr hierlassen. Über eine Rückmeldeung würden wir uns freuen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald von Familie Tonn
 

Kommentar: 

Das ist ja 'ne Überraschung! Ich wußte ja gar nichts, von euch. Ich werde gleich mal eine E-Mail absetzen :-)

Ciao CT





Christian


 
Wed., 07.01.2004 16:17
http://www.uni-weimar.de/~tonn/demo_leipzig/
 
Hallo!

Folgt doch mal dem oben angegebenem Link! Dort sind einige interessante Bilder und Filme der Anti-Kürzungs-Demonstration in Leipzig. Sehr geeindruckend! Ich stelle das hier ein, da diese Tatsache in den Medien scheinbar noch KAUM Beachtung gefunden hat. In Deutschland streiken z.Z. mehr als 20 Universitäten, und Europa-weit sind es noch mehr! Das Thema wurde scheinbar von "oben" zum Tabu gemacht. Skandalös: Es werden in Weimar immer mehr Studenten (die geburtenstarke Jahrgänge) und die Mitarbeiterstellen wurden inzwischen um 50 % gekürzt. Das sind die Leute, die hier am meisten in der Lehre engagiert sind! Bin ich froh, das ich mit meinem Studium schon fast durch bin, ansonsten wäre das eine Katastrophe. Tja, die momentane Bildungspolitik hat an dieser Stelle leider nicht's mit Nachhaltigkeit zu tun! Sehr schade.

CT
 

Kommentieren





Daniel Steinbrecher


 
Thu., 25.12.2003 16:50
10.sean@gmx.de
 
hallo christian tonn

super seite. ich wollte mal fragen ob sie meine email bezüglich des wurf programms bekommen haben. weiter so

daniel steinbrecher
 

Kommentar: 

Na klar! Danke. ;-) Ich hatte es auch auf meiner TODO-Liste stehen zu antworten. Jetzt da nach dem Fest die Hektik von einem abfällt, werde ich wohl auch in das gute alte "Wurf" ein wenig Zeit investieren können und die Wurfbahnen implementieren. Ich melde mich so schnell wie möglich, wenn es fertig ist.

Frohe Weihnachten ;-) - Ciao CT





rumpelstilz


 
Thu., 25.12.2003 10:20
Hi

bin beeindruckt von deinen Leistungen: programmieren, zeichnen, entwerfen, Kunst, site, ...

kann ich richtig neidisch werden.
 

Kommentar: 

Danke für das Lob! Da wird man ja fast rot im Gesicht :-)Ich freue mich sehr, wenn meine Sachen gefallen finden.

CT





Christian


 
Mon., 22.12.2003 19:20
Christian.Tonn@gmx.de
 
So das Gästebuch funktioniert wieder ! HEUL ... und bis vor kurzem, fast zwei Monate lang nicht. Da sind echt ein paar dumme Fehler zusammengekommen. Jederfalls möchte ich mich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, und freue mich nun auf neue Einträge.

Ciao CT
 

Kommentar: 

Irgendwie hat auch meine Rechtschreibung gelitten: Der dritte Satz sollte eigentlich mit "Jedenfalls" beginnen. Doch manuelle GB-Änderungen sind von nun an Tabu. Das war nämlich einer der Gründe für diese letzte Panne.





Katrin


 
Fri., 24.10.2003 19:20
Katrin_Schneider@t-online.de
 
www.katrinschneider.de.vu
 
Hallo!
War schon ganz gespannt, auf Eure Pages und hab mir extra ein bißchen Zeit genommen zum Stöbern... Finde Deine Seite richtig gut und vor allem auch sehr abwechlungsreich. (Wünschte, bei mir würde es mal voran gehen...)

Also mach weiter so, werd bestimmt mal wieder vorbei schauen.

Katrin
 

Kommentar: 

Danke, für Deinen Eintrag. Deine Homepage ist aber auch sehr sehenswert. Ein sehr schickes Layout! ... kann man nur empfehlen.





209


 
Tue., 21.10.2003 14:29
Sehr schön gestaltete Seite. Deine Panorama-Fotografien und vorallem die Handzeichnungen gefallen mir, auch wenn man das Architekturstudium darin bemerkt. Du hast ein gutes Auge für Perspektive und die Komposition. Mach weiter!
 

Kommentar: 

Danke! Architektur ist halt mein Traumjob: Kunst + Technik. ;-)





Jo


 
Tue., 21.10.2003 13:53
jo-scheele@web.de
 
Moin moin,

schöne Webseite, gefällt mir wirklich gut !!!

Viele Grüße aus Oldenburg

Jo
 

Kommentar: 

Danke! Viele Grüße aus Weimar zurück.





refilix


 
Mon., 20.10.2003 00:01
refilix@yahoo.com
 
http://www.refilix.de.vu
 
hi...danke für deinen eintrag in meinem gb...

das mit den ie fehlern hab ich auch schon von anderen gehört. woran es genau liegt weis ich leider nicht.
es liegt auf jedenfall an java aber ich vermute das die älteren IE´s das nur machen.
(hoffe ich zumnidest mal)

mfg ref
 

Kommentar: 

Wenn Du Interesse hast kann ich Dir ja mal den PHP-Quellcode für mein Gästebuch schicken. Da funktioniert es. Schreib mir einfach mal 'ne E-Mail, und ich schick Dir dann den Quelltext.





stefan


 
Wed., 15.10.2003 17:23
swk.archi@gmx.de
 
hi christian,

habs endlich mal geschafft auf deine seiten zu schaun!
super, bin fasziniert von der seite und was du alles schon so gemacht hast!!!
wünsch dir und deiner hp viel efolg für die zukunft ;-)

gruß
stefan
 

Kommentar: 

Danke! Ich schätze mal, so eine Homepage ist eine langfristige ABM ... da freut man sich immer über Besuche. ;-)





daniel, tina, joerg, dani


 
Mon., 08.09.2003 21:11
alle@schweden.se
 
hallo christian,

wir haben gerade deine schöne menüführung bestaunt. und dabei ist ein laufzeitfehler (bei der bildervariante) aufgetreten. musst du noch einmal überarbeiten.

mycket skoj i tyskland,
heyda!
 

Kommentar: 

Hihi - Das müßt Ihr mir mal vorführen. :-) Viel Spaß in Schweden !!





Maik


 
Wed., 03.09.2003 13:05
Hab noch ein kleines manko entdeckt. Das ganze scheint nicht richtig unter linux zu laufen. Am besten geht's da mit opera 6.03. Da funktionieren immerhin die links. Der text ansich ist jedoch auch nicht zu sehen. Vielleicht kann man da ja noch was ändern, wäre genial.
 

Kommentar: 

Das ist ja interessant! Ich glaube nur, mir fehlt eine Linuxplattform zum Testen. Da werde ich Dich wohl mal besuchen müssen ... ;-)





Maik


 
Wed., 03.09.2003 12:59
Ist ja wirklich toll, was man da so alles finden kann! Ist sie eigentlich schon in einer suchmaschine angemeldet. Wenn nicht, solltest du unbedingt tun!!!
 

Kommentar: 

Danke. Ich habe mich gerade bei verschiedenen Suchmaschinen eingetragen. Ich glaube nur es dauert nur noch eine Weile bis die ihre Einträge aktuallisieren.





Christian


 
Tue., 02.09.2003 14:18
Christian.Tonn@gmx.de
 
www.c-tonn.de
 
Wie man sieht ist das Gästebuch eröffnet. Ich freue mich immer sehr über Beiträge und werde natürlich alle gebührlich kommentieren. Viel Spaß!
 

Kommentar: 

Ich glaube das brauche ich nicht kommentieren!





Jörg


 
Tue., 02.09.2003 10:31
www.joerg-braunes.de
 
Schön, Schön ...

Aber da haste noch ne menge zu tun bis alle Seiten voll sind. Halt dich ran!!

Werd mir demnächst aber erstmal die ganze Software runterladen ...
 

Kommentar: 

Danke Jörg! Ich werde mir sehr viel Mühe geben :-)